6. September 2011

Sommer auf Balkonien

Zwei Monate nichts geschrieben?
Ich hätte schreiben können - über indischen Großfamilienbesuch in Berlin, über die Todeskugel im Großen Russischen Staatscircus, über die historische Aufführung der "Hochzeit der Poppea" in der Semperoper, über die Kriebelmückenplage während des Prerow-Wochenendes, über meinen ersten Energetischen Ausgleich bei einer Heilpraktikerin hier im Haus, über meinen ersten 3D-Kinobesuch zu Harry Potter in Nördlingen, über wuchernde Schlingpflanzen auf dem eigenen Balkon, über eine erfolgreiche Fotoausstellung "New York - Istanbul - Berlin", über meinen Versuch, bei der Bundesbank unwissentlich einen gefälschten 200 DM-Schein einzutauschen, über die schönste und individuellste Küche Marke Eigenbau, über einen 4-Wochen-Rückenfitkurs beim coolen, schwulen Ex-Tänzer Ralph, über meinen ersten Besuch auf dem Berliner Fernsehtum, über die "Gärten der Welt" in Marzahn, über einen Tag Paddeln und Baggersee mit den Nichten und Neffen, über eine liebevolle Hochzeit von Freunden in einer entzückenden Dorfkirche, über meinen ersten gestrichenen Flug Köln-Berlin, über bereichernde Besucher, über Arbeiten bei 42 Grad in Antalya, über die erste Nacht auf dem Balkon, über das schöne Oderbruch, in dem man überall 90 % Himmel sehen kann, über Yoga mit Singen und Teetrinken bei Iris, über den Sommer, in dem ich nur dreimal Baden war, über meine neue Lieblingszeitschrift Happinez, über die mittlerweile fast abgeschlossenen Reparaturarbeiten an den Blitzschäden in unserer Wohnung, über die Erpressertaktiken von Gewerberaumvermietenden, über das erste zuckersüße Baby im Freundeskreis, über Wochenendausflüge nach Wandlitz und zum Grunewaldturm, über einen Gänsehaut-Pergolesi beim Konzert der polnisch-deutschen Begegnung in der Klosterkirche Altfriedland, über ...
Trotzdem nicht geschrieben. Warum? Siehe Foto :)

4 Comments:

Blogger A. said...

Das Bild hat Dich gerettet!

9. September 2011 um 10:46  
Blogger A. said...

so, nun noch genau ein Monat abwarten und dann kommt was von dir ;P

6. Oktober 2011 um 17:11  
Anonymous Marie & Jungs said...

Sommer ist vorbei! Wir wollen Neuigkeiten!

9. Oktober 2011 um 12:01  
Blogger A. said...

Herbst ist auch vorbei, Winter bald auch ;)

Liebe Jenny, ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!

2. Januar 2012 um 09:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home